Für Sie

Für Sie

Die besten Sexspielzeuge für Frauen

Lass Dich fallen und von den Wogen Deiner Lust davon tragen – mit den besten Sexspielzeugen für Frauen von We-Vibe. Von Rabbit über Wand bis zum Auflegevibrator: Entdecke die gesamte Vielfalt - und finde genau das richtige Toy für Deine intimen Stunden.

26 Items
Set Descending Direction
View as
  1. App enabled
    We-Vibe Moxie+ Aqua Wearable clitoral vibrator
  2. App enabled
    We-Vibe Melt vibrator online, Pink, hi res
  3. We-Vibe Touch X Crave Coral Coral Magischer Multi-Tasker
  4. We-Vibe Tango X Midnight Blue Neuartiger Bullet Vibrator
  5. App enabled
    We-Vibe Nova 2 Midnight Blue Rabbit-Vibrator
  6. App enabled
    NEW
    We-Vibe Rave 2 Blue Blue G-Punkt-Vibrator
  7. App enabled
    We-Vibe Jive Wearable Vibrator & We-Vibe App
  8. App enabled
    NEW
    We-Vibe DItto+ Pink Pink Vibrierender Analplug
  9. App enabled
    -25%
    We-Vibe Ditto Purple Vibrierender Analplug
  10. App enabled
    -40%
    Anniversary Collection Purple/Pink Ein powervolles Paar
  11. Compare product
    App enabled
    -20%
    We-Vibe Moxie Aqua Diskreter tragbarer Vibrator
  12. Compare product
    -40%
    We-Vibe Tango Light Blue Klassischer Bullet Vibrator
26 Items
Set Descending Direction
View as

Alles, was Du über Sextoys für Frauen wissen musst

Die meisten Frauen haben das eine oder andere Sexspielzeug auf dem Nachttisch liegen. Vibrator, Massager & Co. Gehören für viele Menschen heute einfach zu einem erfüllten Liebesleben dazu. Und das ist gut so, denn es gibt kaum einen spannenderen und schöneren Weg zu mehr Selbstliebe!

Allerdings gibt es mittlerweile so viele Sextoys für Frauen, dass man sich besser erst einmal einen Überblick verschafft. Um am Ende ein Toy zu haben, das einen in ganz neue Sphären schickt...

Welche Toys für sie gibt es?

Sextoys für sie sind oft auf die Klitoris ausgerichtet, denn wie zahlreiche Studien belegen, bekommen Frauen viel leichter einen klitoralen als einen vaginalen Höhepunkt. Der Grund: Die vielen Nervenenden machen die Klitoris zum größten weiblichen Lustorgan. Gut, dass es viele Sextoys für Frauen gibt, die genau diese stimulieren.

Aber das ist natürlich noch lange nicht alles. Es gibt in diesem Segment noch viel mehr zu entdecken. Woher weißt Du, ob Du nun den G-Punkt oder die Klitoris bevorzugen sollst? Komm, wir finden es heraus!

Welche Sextoys für Frauen sind die besten?

Das riesige Angebot an Toys garantiert, dass für jeden das richtige dabei ist – Du musst nur herausfinden, was Du magst! Und das funktioniert so, dass Du Dir die verschiedenen Modelle anschaust und dann testest, testest und testest.

Toys für die klitorale Stimulation

Wenn Du klitorale Stimulation bevorzugst, dann suche Dir ein Toy aus, das darauf fokussiert ist. Das kann etwas Schlichtes sein wie ein Bullet Vibrator, oder Du entscheidest Dich für ein Toy der etwas anderen Art.

Für besonders Abenteuerlustige eignet sich Melt von We-Vibe, denn er hat die patentierte Pleasure Air Technology, bei der die Klitoris berührungslos durch sanfte Luftschwingungen stimuliert wird. Die Folge: intensive und außergewöhnliche klitorale Orgasmen. Und das völlig berührungslos. Es kommt also weder zu einer Überreizung noch zu einem Gewöhnungseffekt.

Zahlreiche Studien belegen: Die Mehrheit der Frauen kommt eher durch die klitorale als die vaginale Stimulation zum Höhepunkt. Daher gehören Auflege-Vibratoren zu den beliebtesten und besten Sextoys für Frauen. Aufleger stimulieren die Klitoris entweder durch Vibration oder durch Druckwellen. Dabei wird die Klitoris sanft angesaugt und durch Luftschwingungen berührungslos stimuliert. Der große Vorteil dieser Variante: es kommt zu keiner Überreizung und keinem Gewöhnungseffekt. Vor allem Frauen, die durch vaginale Penetration nur schwer zum Orgasmus kommen, profitieren von diesem Sexspielzeug.

Sexspielzeug für Frauen, die vaginal oder anal stimulieren

Du stehst mehr auf interne Stimulation? Dann gibt es zwei Optionen. Du kannst Dich für vaginale Stimulation durch klassische Toys wie einen Rabbit-Vibrator oder einen G-Punkt-Stimulator entscheiden. Oder Du kannst anale Stimulation ausprobieren.

Vaginale Stimulation oder lieber klitorale?

Sogenannte Rabbit-Vibratoren können beides – und das macht sie zu besonders beliebten Sextoys für Frauen! Diese Kombi-Vibratoren werden einerseits in die Vagina eingeführt, stimulieren aber gleichzeitig durch einen Sauger auch die Klitoris und das sorgt für besonders intensive Orgasmen. Ein besonders aufregendes Modell in dieser Kategorie ist We-Vibe Nova 2, denn seine simultane Stimulation funktioniert mit der patentierten Pleasure Air Technology, die durch sanfte Luftschwingungen die Klitoris verwöhnt. Gleichzeitig ist er ein Vibrator mit Power und sorgt dafür, dass du den doppelten Spaß erleben kannst.

Anal Plugs und vibrierende Anal Stimulatoren werden immer beliebter. Nicht nur, weil sie die Muskeln vor dem Analsex entspannen, sondern auch weil sie für ein lustvolles Vergnügen sorgen.

Vibratoren für unterwegs: Wearables

Intensive Stimulation – wann immer und vor allem wo immer Frau das will? Das ermöglichen tragbare Sextoys. Kleine Klitorisstimulatoren werden mit Hilfe eines Magneten ganz diskret im Höschen getragen. Dort verwöhnen sie die weiblichen Hotspots, und zwar auf Knopfdruck, wann immer der Frau gerade danach ist. Wenn das mal kein heißes Update eines unter Umständen langweiligen Tages ist? Die tragbaren Toys, wie We-Vibe Moxie, sind in der Regel aus hautfreundlichem Silikon und bieten maximalen Tragekomfort. Besonders heiß wird es, wenn sich die Wearables über eine App aus der Ferne steuern lassen...

Kannst Du Sextoys für sie auch mit Partner*in benutzen?

Toys für sie können gleichzeitig Toys für ihn sein. Stichwort: Paartoys... Diese Sexspielzeue stimulieren vaginal und klitoral – während Ihr Sex habt. Ein derartiges Toy ist so kompakt, dass der Partner problemlos eindringen kann, bevor die Vibrationen Euch beide verwöhnen. Zudem können Toys oft per App gesteuert werden, so dass Ihr Eure Hände frei habt für ganz andere Dinge. Darum bereichert Sexspielzeug für Frauen das Liebesleben

Es ist nun mal Fakt, dass Frauen in der Regel schwerer zum Orgasmus kommen als Männer. Das hat viele Gründe. Einer davon ist, dass vielen Frauen es schwerfällt, sich beim Sex wirklich fallenzulassen. Zudem kennen viele Frauen ihren eigenen Körper nicht wirklich, dementsprechend wissen sie gar nicht, was sie genau wollen, bzw. brauchen. Ein Schlüssel zu einem besseren Liebesleben ist auf jeden Fall Masturbation. Dabei lernt Frau nicht nur die eigenen erogenen Zonen kennen, sondern kann sich einfach ganz auf sich und ihre eigene Lust konzentrieren. Mit Hilfe geeigneter Sextoys wird der Weg zu mehr Selbstliebe nicht nur intensiver, sondern macht auch richtig Spaß.

Wer sich durch die verschiedenen Modelle testet, findet heraus, was der ganz persönliche Weg zum mehr sexueller Erfüllung ist.